Verstecken

Show

Request Quote

Unsere Experten sind immer bereit zu helfen!

Fordern Sie ein Angebot an

Servo-Ultraschallschweißen

iQ Servo-Schweißer sind die ersten und einzigen servogetriebenen Ultraschallschweißsysteme mit patentierter Melt-Match®-Technologie. Melt-Match® passt die Geschwindigkeit des Ultraschallschweißsystems genau an den Schmelzfluss des Kunststoffmaterials an und bietet so eine beispiellose Wiederholgenauigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

Vibrationsschweißen

Die Vibrationsschweißgeräte der 5000er-Serie von Dukane haben die robusten mechanischen Eigenschaften der Vorgängermodelle von Dukane übernommen und verfügen über ein fortschrittliches Steuerungssystem, das den Benutzern eine bessere Prozesssteuerung, mehr Datenspeicherung, benutzerfreundliche Programmierfunktionen und den patentierten Q-Faktor für die Maschinendiagnose bietet.

Laserschweißen

Dukane Laser Welding Workcells für Kunststoffteile dienen zum Schweißen von durchsichtigen Kunststoffteilen, ohne dass laserabsorbierende Zusätze erforderlich sind. Diese Arbeitszellen enthalten einen kürzlich entwickelten 2-Mikron-Laser mit einer stark erhöhten Absorption durch klare Polymere und ermöglichen ein hochkontrolliertes Schmelzen durch die Dicke von optisch klaren Teilen.

Infrarot-Schweißen

Das Rotations-Infrarotschweißsystem von Dukane ist auf Baugruppen mit einer Grundfläche von 200 mm x 250 mm oder weniger zugeschnitten und erfordert eine schnellere Taktrate als sie herkömmliche Heizplatten- oder Infrarotschweißgeräte nicht bieten können. Diese einzigartige Maschine bietet eine berührungslose Infrarot-Schweißlösung, mit der Schweißbaugruppen alle 8 Sekunden hergestellt werden können.

Schleuderschweißen

Der Servo Weld ™ Plus Spin Welder ist ein vollelektrisches Pressensystem, das zwei Servomotoren verwendet, um eine präzise Steuerung und Genauigkeit beim Schweißen von Kunststoffbaugruppen mit kreisförmigen Schweißverbindungen zu gewährleisten. Durch die Verwendung modernster Servosteuerungen bietet dieses Gerät eine unerreichte Winkelorientierung und eine gleichbleibende Gesamthöhe der Baugruppe.

Schweißen von Heizplatten

Der auf Vielseitigkeit ausgelegte Thermal Hybrid-Schweißer ist mit einem einfachen Werkzeugwechsel für die Aufnahme einer Vielzahl von Teilen ausgestattet. Von Reservoirs, Rücklichtgläsern und Batterien, entweder aus starren oder flexiblen Thermoplasten, ist unsere eine Plattform Ihre komplette Schweißlösung.

MÄRKTE, DIE WIR BETREUEN

In Dukane passieren großartige Dinge

Kommende Veranstaltung

Jun 16, 2020 | 8:30AM

Introduction to Ultrasonic Plastic Welding, Application Setup and Troubleshooting

Join Us on June 16th & 17th, 2020 at our Global Headquarters

Weiterlesen Hier registrieren
Kommende Veranstaltung

Jun 18, 2020 | 8:30AM

Large Parts & Application Welding Seminar

Join us on June 18th, 2020 to learn more about Large Part Welding from our...

Weiterlesen Hier registrieren
Video

Entdecken Sie unsere Produkte in Aktion

Videos ansehen
Pressemitteilung

12 Advantages of Laser Plastic Welding

Weiterlesen
Blog

Einblicke aus Dukane

Teilen Sie unser Wissen
Pressemitteilung

Reduce Flash, Get Stronger Welds, & Lower Residual Stress with Dynamic Weld Velocity

Weiterlesen
Pressemitteilung

Benefits of Melt-Match®

Weiterlesen

Wenden Sie sich an einen Dukane-Experten

Klicken Sie auf einen Bereich, um das Regionalbüro in Ihrer Nähe zu finden.

Wenden Sie sich an Dukane
Europe
Africa
Canada
United States
Mexico
Central & South America
Asia
Oceania
Midwest
Southeast
West
South
Northeast
Automotive
Zoom Out

Contact A Dukane Expert

Click on an area to find the regional office near you.

Dukane Corporate Headquarters

.

2900 Dukane Drive St. Charles IL 60174

.

630-797-4900

.

ussales@dukane.com

Hide

Show

Request Quote

Our Experts Are Always Ready To Help!

Request A Quote

Servo Ultrasonic Welding

iQ Servo welders are the first and only servo driven ultrasonic welding systems with patented Melt-Match® technology. Melt-Match® precisely matches the velocity of the ultrasonic weld system with the melt flow of plastic material to deliver unprecedented repeatability, reliability and accuracy.

Vibration Welding

Dukane’s 5000 series vibration welders inherit the robust mechanical features of Dukane’s previous models and incorporate an advanced control system providing users better process control, more data storage, user friendly programming features, and patented ‘Q’ factor for machine diagnostics.

Laser Welding

Dukane Laser Welding Workcells for plastic parts are designed to weld clear-to-clear plastic components without the need of any laser absorbing additives. These workcells incorporate a recently developed 2 micron laser with greatly increased absorption by clear polymers and enables highly controlled melting through the thickness of optically clear parts.

Infrared Welding

Dukane’s rotary infrared welding system is tailored for assemblies falling within a footprint of 200mm x 250mm or less, requiring a faster cycle rate than cannot be provided by conventional hot plate or infrared welders. This unique machine provides a non-contact infrared welding solution that is capable of producing welded assemblies as rapidly as every 8 seconds.

Spin Welding

Servo Weld™ Plus Spin Welder is an all-electric press system utilizing two servo motors to provide precise control and accuracy for welding plastic assemblies with circular weld joints. By utilizing state of the art servo controls, this equipment provides unmatched angular orientation and overall assembly height consistency.

Hot Plate Welding

Designed for Versatility, the Thermal Hybrid welder is designed with easy tooling changeover to accommodate a variety of parts. From reservoirs, taillight lenses, and batteries, either rigid or flexible thermoplastics, our one platform is your complete welding solution.

Markets We Serve

Great Things Are Happening At Dukane

News Release

Reduce Flash, Get Stronger Welds, & Lower Residual Stress with Dynamic Weld Velocity

Read More
Up Coming Event

Feb 11, 2020 | 10:00AM

MD&M West 2020

Join us from Feb 11th -13th, 2019 at Booth 2815

Read More Register Here
Video

Explore Our Products In Action

Watch Videos
Up Coming Event

Mar 31, 2020 | 9:00AM

Index 2020

Join us from March 31st - April 3rd, 2020 at Stand 1568

Read More Register Here
Blog

Insights From Dukane

Share Our Knowledge
News Release

What is Melt-Match®?

Read More
News Release

New Infinity with Melt-Match®, a Patented Servo Technology

Read More

Contact A Dukane Expert

Click on an area to find the regional office near you.

Contact Dukane
Europe
Africa
Canada
United States
Mexico
Central & South America
Asia
Oceania
Midwest
Southeast
West
South
Northeast
Automotive